Sascha
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hausen am Tann 3 001.jpg
Ich hab ihn mal hier reingenommen, obwohl er ein 3alpha ist... Der steht bei mir ums Eck, das dürfte die Spedition mit den russischen, baltischen Fahrern wohl eine Unterkunft bauen, die hausen bis jetzt im Wohnwagen... Was mich wundert, die Maschinen der Firma sind sonst sehr gepflegt und werden viel ausgebessert, dazu haben die normalerweise inzwschen viel Rototilts oder zumindest einen Powertilt dran....vielleicht hinterlässt das extrreme Wachstum der Firma seine Spuren....und die finden auch nicht nur Hleden als Baggerfahrer und Profis in der Werkstatt. Es ist noch nicht so lange her, da waren die pleite...derzeit sollen sie an die 400 Mann haben, davon 230 in Büro und Verwaltung. IMG_20170819_141436_hdr.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20170819_141451_hdr.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20170819_141642.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20170819_141710.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
"We can heal now as a team! Or we will die as individuals..."